VW Golf Variant

Lange Jahre verrichtet er jetzt klaglos seine Dienste bei uns, aber noch nie haben wir es geschafft Bilder zu machen und unser Arbeitstier hier zu würdigen. Ist ein 2.0 CR Diesel mit 140PS, DSG, Sportsline.

var01

var02

var03

var04

var05

Leider gehört der Wagen auch zu den Schummeldiesel von VW. Und aufgrund der schlechten Erfahrungen vieler anderer VW-Fahrer nach Updates (AGR-Ventil und DSG Defekte) haben wir Ende 2016 den Wagen verkauft, als man noch was für einen alten Diesel bekommen hat.

Nachfolger wurde ein Benziner. Ein Ford Focus Turnier mit geilem 1,5l Eco Boost Motor, natürlich wieder Automatik und 182PS.
Mehr von dem Wagen auf seiner Webseite.

2 Gedanken zu „VW Golf Variant

    • Wollte eigentlich erst Bilder einstellen, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind. Aber na gut, weil du es bist. Habe ich jetzt mal angefangen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.