Vogesentour 2014

Nach der Cot d‘ Azur in 2013 war für 2014 ein Kurztrip in die Vogesen geplant. Diesmal nur übers lange Wochenende.
Als Unterkunft hatte ich mein Lieblingshotel: Hotel Roess in Hohrodberg ausgewählt. Die Lage ist einfach genial für Touren in den Vogesen. Die Preise sehr korrekt und das Essen ein Gedicht.

14vog01

14vog07

Leider spielte das Wetter nicht so mit. Am An- und Abreisetag war es hervorragend. Strahlender Sonnenschein und warm.

14vog05

14vog06

Dazwischen leider bitter kalt und Dauerregen. Tja so kann es in den Bergen kommen. Als wir genug vom Regen hatten, sind wir nach Mulhouse ins Schlumpfmuseum gefahren. nein da gibt es keine Schlümpfe zu sehen, sonder eine der eindrucksvollsten Auto-Sammlungen der Welt. Sehr empfehlenswert.

14vog02

14vog03

14vog04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.