AUDI A3 8V Cabrio

Wie bei mir so üblich, hat es nicht lange gedauert, bis der TT einen Nachfolger bekommen hat. Diesmal wieder ein Cabrio, da ich leider Rücksicht auf meine Bandscheibe nehmen musste. Es wurde ein A3, 8V von 2015. 1,8 TFSI Quattro, S-Tronic.

a3-1501

a3-1502

a3-1503

Einige Umbauten stehen schon auf dem Programm. Nichts wildes, da er schon gut ausgestattet ist, aber wie immer sind einige Kleinigkeiten zu machen. 🙂 Ist natürlich ein ganz anderes fahren wie der TT. Lange nicht so spritzig, dafür dank Quattro auch bei Nässe keine Lenkeinflüsse an den Vorderrädern und die höhere Sitzposition in Verbindung mit Automatik, sollte meine Bandscheibe erfreuen.

Dafür ist deutlich mehr Platz für unser Urlaubsgepäck und dank AHK könnte man sogar die Fahrräder in den Urlaub mitnehmen.

Das Osterwochenende für eine kleine Tour genutzt. Natürlich in die Vogesen. War nett aber noch etwas frisch.
IMG_4566

IMG_4562

IMG_4563