Audi TT Roadster


Stand 2012

Viel hat sich eigentlich nicht getan seit ich den TT habe. Seltsam eines der ersten Fahrzeuge an dem ich fast nichts verändert habe. Irgendwie ist er Perfekt so wie er ist. 2012 hat der TT neue Sohlen bekommen. Nachdem ich mich an den Original S-Line Felgen irgendwie satt gesehen hatte, und die Reifen eh bei 0mm Profil waren, habe ich günstig einen Original TTRS-Reifensatz mit Felgen erstanden. Gefallen mir sehr gut und man sieht sie nicht an jeder Ecke.

Stand 2010

Als Winterreifen habe ich einen Satz 16 Speichen Felgen vom A6 erstanden. Ist zwar was Traglast etc. angeht etwas oversized aber für die Winterreifen einwandfrei. Größe 225/50/R17. Dazu kam natürlich noch ein Dachmodul von Smarttop. Ich kann mir ein Cabrio ohne Dachmodul gar nicht mehr vorstellen. Und beim TT war es auch Plug n Play. Dazu habe ich noch eine MAL nachgerüßtet. Die Originale von Audi ist mir einfach zu niedrig. Bilder folgen noch.

So habe ich ihn gekauft

Und wie immer stehen auch schon die ersten Umbauten an. Als erstes mal ein Komfortmodul, dann vielleicht noch einige Lederapplikationen nachrüßten, ein Satz Winterreifen, na ja und dann fällt mir bestimmt noach was ein :-)