ZR-7

Kawasaki ZR-7, Bj.99

02zr01

02zr02

02zr03
Als erstes mußten natürlich andere Gabelfedern(Wirth) rein. Der Unterschied ist schon immens. Das Gabelöl habe ich auch gleich mitgewechselt.

Ich kann es allen ZR-7 Fahrern nur empfehlen zu wechseln. Der Unterschied im Fahrverhalten ist enorm. mit den With Federn bin ich sehr zufrieden. Günstige Einkaufsmöglichkeiten und Einbauhilfen findet Ihr im ZR-7 Forum.

Am Sound haben wir auch schon etwas gebastelt. Hört sich jetzt ganz ordentlich an, ohne aufdringlich laut zu sein. Für meine Frau gabs dann noch ne tiefergelegte Sitzbank.

Für den Winter 03/04, waren dann folgende Verbesserungen angesagt:

  • Wirth – Gabelfedern
  • Superbike Lenker
  • Hepco-Becker Sturzbügel
  • Spiegler Stahlflex vorne und hinten
  • Mini-Blinker vorne und hinten
  • Edelstahl Kühlergrill
  • Löcher in Seitenteilen verkleidet
  • Komplettes Airbrush, wie immer von Lothar Bohn

04zr01
04zr02
04zr03
04zr04
04zr05
04zr06

 Einige Jahre bin ich die ZR-7 gerne gefahren, aber meiner Frau war sie zu schwer und ich hatte ja meine Z750 (Bj. 04), also haben wir sie wieder verkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.