SLR 650

Beim stöbern der Kleinanzeigen bin ich zufällig über diese SLR gestolpert.
Die Daten hörten sich besser an, als die Bilder es vermuten ließen. Da ich zu dem Zeitpunkt auch keine größeren Schrauber-Arbeiten an meinen anderen Mopeds geplant hatte, habe ich mal einen Blindkauf gewagt und wurde nicht enttäuscht.

Die Maschine hatte zwar noch einige Standschäden (insbesondere Bremsanlage) aber ansonsten nichts, was eine „Sehr“ große Inspektion und Polierarbeiten nicht heilen konnten.
Also wurde die Maschine teilzerlegt. Alle Bremsenteile, sowie sämtliche Verschleißteile erneuert. Und dann wurde geputzt und poliert.

Ich denke dass Ergebnis kann sich sehen lassen.

slr01

slr02

slr03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.